Aktuelle Themen

Gepostet:

Vor wenigen Wochen noch dachten wir, dass unser 20-jähriges "Run for life"-Jubiläum gar nicht stattfinden können würde. Hier ein kurzer Report und ein großes Dankeschön!

Weiter

Gepostet:

Die offizielle Urkunde für den Run for Life 2020 könnt ihr euch jetzt im PDF-Format zum Ausdrucken herunterladen.

Weiter

Gepostet:

Es ist soweit: Die Run for Life-Wochenende 2020 ist da! 235 Teilnehmer_innen haben sich angemeldet, wir wünschen euch einen guten Lauf bei perfektem Wetter. Und vergesst nicht, im Anschluss euer Foto zu schicken!

Weiter

Gepostet:

Auf unser beliebtes Warm-up-Programm müsst ihr heuer nicht verzichten. Die Fitness-Experten von body + soul zeigen, wie ihr euch auf euren Lauf perfekt vorbereitet. Zu sehen auf unserem Facebook-Account. Klicken und mitmachen!

Gepostet:

Zum diesjährigen Run könnt ihr euch leider nicht mehr anmelden. Danke fürs Mitmachen, die Unterstützung der Münchner Aids-Hilfe in dieser außergewöhnlichen Situation - und viel Spaß bei eurem individuellen Lauf!