Aktuelle Themen

Die Urkunden 2023 als Download

Gepostet:

Die offizielle Urkunde für den Run for Life 2023 könnt ihr euch jetzt im PDF-Format zum Ausdrucken herunterladen. Wir gratulieren allen Teilnehmer_innen zum erfolgreichen Lauf!

Weiter

Run for Life erlöst 28.373 €

Gepostet:

Ein sonniger Tag, viele glückliche Gesichter und ein Erlös von 28.373 € – der Run for Life am 10. September war ein voller Erfolg! Wir danken allen, die dabei waren und zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben!   

Weiter

Auch Bürgermeisterin Katrin Habenschaden ist dabei!

Gepostet:

Münchens 2. Bürgermeisterin Katrin Habenschaden zeigt sich am kommenden Sonntag einmal mehr von ihrer sportlichen Seite. Wir freuen uns über die prominente Mitläuferin und Unterstützung aus dem Rathaus!

Anmeldungen geschlossen

Gepostet:

Der Run for Life ist ausgebucht, die Anmeldung für 2023 geschlossen. Danke an alle, die dabei sind - und an diejenigen die es nicht mehr geschafft haben: Nächstes Jahr laufen wir wieder :-)

Team Jochen Schweizer am Start!

Gepostet:

Wenn es um Bewegung und Action geht, sind sie ja bekanntlich Spezialisten! Wir freuen uns, dass auch die Jochen Schweizer Group am 9. September an den Start geht. Mehr von den "Fantastischen Vier" seht ihr im Video: www.facebook.com/runforlife.de