Aktuelle Themen

"Mit dem Fokus auf HIV"

Gepostet:

Das Team von ViiV Healthcare unterstützt auch in diesem Jahr wieder unseren Run. In unserem Clip auf Facebook erfahrt ihr mehr darüber, warum der Lauf nicht nur für Anita, Rüdiger, Sebastian und Theresa eine Herzenangelegeheit ist! www.facebook.com/runforlife.de

Trainieren für den Lauf

Gepostet:

Du möchtest dich auf die sportliche Herausforderung vorbereiten? Dann haben wir ein paar nützliche Tipps für dich, wie du dich auch in den heißen Sommermonaten entspannt fit machen kannst.

Weiter

Die Anmeldung ist geöffnet!

Gepostet:

Ab sofort könnt ihr euch für den 23. Run for Life am 10. September anmelden. Die Startgebühr beträgt 19 € (24 € für Registrierungen am Lauftag). Die Online-Anmeldung ist bis 5.9. möglich. Wir freuen uns auf einen entspannten, sportlichen, fröhlichen Sonntag mit euch! Ihr könnt wie immer 6 bzw. 10 km laufen. Hier anmelden

Weiter

OB Dieter Reiter erneut Schirmherr

Gepostet:

Münchens Oberbürgermeister waren von Anfang an Schirmherren des Run for Life – nicht anders verhält es sich bei Dieter Reiter. Wir freuen uns! Hier lest ihr sein Grußwort zum Pride Run 2023.

Weiter