Aktuelle Themen

Gepostet:

Die Münchner Unternehmensberatung ist in vielen sozialen Projekten engagiert, seit diesem Jahr auch beim Run for Life! Warum, erklärt Ventum-Mitbegründer Philipp Karner in unserem neuesten Facebook-Video. Ventum@Runforlife

Gepostet:

Wer bei Freund_innen oder am Arbeitsplatz Geld für den eigenen Start sammelt, wird unser "Run for Life-Hero", tut Gutes und kann einen besonders schönen Preis gewinnen. Diese Challenge ist bereits gestartet!

Weiter

Gepostet:

Auch heuer sind wir wieder auf der Suche nach Helfer_innen, die uns ehrenamtlich unterstützen. Ob als Streckenposten, bei der Kinderbetreuung, als Kuchenbäcker_in oder an der Garderobe - wir zählen auf dich!

Weiter

Gepostet:

Für den Run for Life 2019 könnt ihr euch schon anmelden. Ein Baumwoll-Shirt gibt´s gratis dazu - und wer auf Funktionsshirts steht, kann sich bei der Anmeldung gern eines bestellen!

Gepostet:

Auch für den Run for Life am 8.9.2019 hat Münchens Oberbürgermeister die Schirmherrschaft übernommen. Wir danken herzlich und veröffentlichen sein Grußwort hier gerne schon vorab.

Weiter