Teilnahme am Lauf

Mitmachen als Helfende Hand

Mithelfen an einem ganz besonderen Tag

Der Run for Life ist ohne die Unterstützung von Ehrenamtlichen nicht möglich: Als Streckenposten, beim Auf-und Abbau, bei der Betreuung der Kids, beim Backen von Kuchen für unseren „Himmel der Mehlspeisen“ und vieles mehr.

Helft uns vor Ort oder dabei, unsere Benefizveranstaltung noch bekannter zu machen: Verlinkt den Run for Life auf eurer Webseite oder platziert unsere Onlinebanner. Empfehlt uns auf Facebook, leitet unseren Newsletter an befreundete und interessierte Menschen weiter. Legt unsere Flyer in der Bäckerei um die Ecke oder beim Friseutr eures Vertrauens aus, hängt das Plakat im Sportstudio, am Arbeitsplatz, in der Schule, der Kindertagesstätte oder anderswo auf. Material oder Dateien könnt ihr gerne bei uns in der Aids-Hilfe abholen, oder wir senden es euch zu. Auch eure Unterstützung bei der Suche nach Sponsoren ist herzlich willkommen.

Wer mithelfen möchte meldet sich bei:

Kontakt: Helfer_innen Run for Life
Adam Tolnay-Knefely | Tel: +49 (0) 89 54333 – 203 | adam.tolnay-knefely@muenchner-aidshilfe.de