Aktuelle Themen

Gut gelaufen!

Gepostet:

Der Run for Life 2021 ist vorüber – und war ein wunderbarer Event, klein und fein! Bei fantastischem Wetter und mit zahlreichen gut gelaunten Läufer_innen haben wir die coronabedingte "Light"-Version unseres alljährlichen Benefizlaufs am 12. September reibungslos über die Bühne gebracht.

Wir freuen uns über den Erlös von 6.105 €, der in die Arbeit der Münchner Aids-Hilfe fließt und bedanken und herzlich bei allen Teilnehmer_innen, unseren Helfer_innen vom Tagungszentrum, Team München und der MüAH sowie natürlich den Sponsoren MSD, Infineon, Regenbogenapotheke, body + soul sowie H&M,  die uns auch in diesem schwierigen Jahr die Treue hielten.

Wir sind sicher: Im September 2022 gibt es den Run for Life wieder unter regulären Bedingungen, als sportlich-familiären Event mit Entertainment und allem Drum und Dran. Darauf freuen wir uns schon jetzt! Alle Infos dazu erhaltet ihr natürlich hier.