Aktuelle Themen

Run for Life erlöst 28.373 €

Gepostet:

Das ist wirklich gut gelaufen!

Gutes tun – das kann auch ganz sportlich geschehen! So war´s am 10. September beim Run for Life 2023, der einmal mehr quer durch den Englischen Garten führte. Die Kapazitätsgerenze war erreicht und so machten sich 600 gut gelaunte Läufer_innen auf die Strecke von 5,6 km oder 10 km. Das hochsommerliche Wetter sorgte zwar für die ein oder andere Schweißperle mehr, doch der Laufstrecke durch den Englischen Garten ist erfahrungsgemäßt schattig und so kamen alle unversehrt wieder ins Ziel. Dort erwarteten sie neben Verpflegung aller Art auch zahlreiche Preise, die Sponsoren zur Verfügung gestellt hatten sowie eine große Tombola, der Hauptpreis, ein Fahrrad, gewonnen wurde!

Für die Münchner Aids-Hilfe zählen aber nicht nur glückliche Gesichter, sondern auch der Erlöse des Benfizlaufs, der sich mit 28.373 € wahrlich sehen lassen kann.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmner_innen, unseren Sponsor_innen und allen, die an diesem Tag mitgeholfen und den Run for Life zu einem Erfolg gemacht haben – besonders dem Team unseres Tagungszentrums um Adam Tolnay-Knefely, das für die Orga verantwortlich zeichnete.

Wie immer gilt: nach dem Run ist vor dem Run! Wir freuen uns auf euch im September 2024!

Zahlreiche Bilder findet ihr auf unserem Facebook-Account und im Galerie-Bereich dieser Webseite.

Zur Bildergalerie