Infos zum Lauf

Run for Life Hero

Werde ein Hero beim Benefizlauf Run for Life

Du willst auch mal Held sein, kannst aber nicht wie Superman durch die Lüfte fliegen? Oder spinnengleich an Häuserwänden entlanggleiten? Du kannst weder die Welt von den Schurken befreien noch die Fluten des Meeres teilen? Macht nichts. Denn wir haben einen neuen Helden-Job für dich: Werde ein Hero beim Benefizlauf Run for Life!

Und so funktioniert's:

Du sammelst bei befreundeten Menschen, Personen aus dem Arbeitsumfeld, der Nachbarschaft oder Verwandten Geld für deinen Start am 9. September 2018. So ersparst du ihnen heldenhaft die Mühen des Selberlaufens und spendest zugleich einen satten Betrag für alle, die von der Münchner Aids-Hilfe unterstützt werden. Dafür brauchst du natürlich ein schickes Kostüm, das wir dir gerne stellen: Jeder Run for Life Hero, der mindestens 250 € gesammelt hat, erhält eines unserer Logo-Shirts mit goldenem Aufdruck. So sieht jeder gleich, was für ein Held in dir steckt! Wer am meisten Geld für den guten Zweck zusammen bekommt, wird nicht nur Super-Hero und mit Neid, Dankbarkeit und zahllosen Selfies überhäuft, sondern erhält auch noch einen besonders schicken Preis unserer Sponsoren. Also: Auch du kannst ein Hero sein – melde dich gleich an!

Bitte beachte: Du musst dich zuerst regulär zum Run for Life anmelden und dich dann über den Link als Hero registrieren.