Aktuelle Themen

Das war ein toller Lauftag!

Gepostet:

Trotz ungünstiger Wetterprognosen ging der 17. Run for Life perfekt über die Bühne. 1.312 Teilnehmer_innen waren dabei und die Münchner Aids-Hilfe freut sich über einen Erlös von über 39.700 Euro. Danke an alle! Bilder gibt es schon bald hier.

Auch der Landtag läuft!

Gepostet:

Aus dem Maximilianeum kommt eine sportliche Gruppe von Mitarbeiter_innen des Landtagsamts zum Run. Was es mit dem Team auf sich hat, erklärt Peter Worm, Direktor des Bayerischen Landtags, im Videoclip auf Facebook.

Weiter

Online-Anmeldung nicht mehr möglich

Gepostet:

Online können wir leider keine Anmeldungen mehr entgegennehmen. Aber ihr könnt euch noch am Veranstaltungstag selbst, Sonntag 10.9. bis 13 Uhr direkt am "Haus der Kunst" für 20 € registrieren. Seid dabei - wir freuen uns auf jede_n Läufer_in!

"Manchmal werd' ich für einen Praktikanten gehalten"

Gepostet:

Dominik Krause ist mit 27 Jahren einer der Jüngsten im Münchner Stadtrat. In unserem Videoclip, den ihr auf Facebook sehen könnt, sprachen wir mit ihm nicht nur über sein Engagement, sondern auch über das Leben als junger, schwuler Mensch in München.

Weiter

Wir freuen uns über unseren Hauptsponsor MSD

Gepostet:

Was wäre der Run for Life ohne Sponsoren? Kaum denkbar! Umso mehr freuen wir uns, dass das Gesundheitsunternehmen MSD den Benefizlauf seit so vielen Jahren untertsützt. Mit Claudia Kröger sprachen wir über die Gründe.

Weiter

© Münchner Aids-Hilfe e.V.