Aktuelle Themen

Das war ein fantastischer Tag!

Gepostet:

Strahlendes Wetter, gut gelaunte Gäste, 1.306 Teilnehmende und über 40.000 Euro Erlös - das ist die tolle Bilanz des Run for Life 2016. Wir sagen Danke an alle, die an diesem Tag dabei waren und ihn ermöglicht haben!

Weiter

H&M ist wieder dabei!

Gepostet:

Zwar kommt es auf einen modischen Auftritt beim Run for Life nicht so sehr an. Trotzdem freuen wir uns, das Team der Modekette H&M bei uns zu begrüßen. In unserem Facebook-Clip erzählt Filialleiterin Seher, wie das klappt.

Weiter

Onlineanmeldung geschlossen!

Gepostet:

Online könnt ihr euch zum diesjährigen Run for Life leider nicht mehr anmelden. Wer dabei sein will, kann sich noch persönlich in der Regenbogenapotheke (Sonnenstr. 33) registrieren oder am Lauftag selbst am Haus der Kunst.

Weiter

Deutsche Eiche läuft im Team

Gepostet:

Auch die Mitarbeiter der "Deutsche Eiche" beweisen Teamgeist! Acht von ihnen treten am Sonntag an. Warum sie so gern dabei sind und was sie sich für den Run for Life vorgenommen haben, erzählen sie in unserem Videoclip.

Weiter

Fitness, Fun und Faszien

Gepostet:

Die Fitness- und Wellness-Experten von body + soul sind auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie! In unserem Facebook-Clip sprechen Tina und Marcel (nicht nur) über aktuelle Studiotrends - klickt euch rein!

Weiter

© Münchner Aids-Hilfe e.V.