Infos zum Lauf

Generelle Infos

Der Run for Life 2021

Liebe Runner - es ist nun endlich vollbracht! Wir freuen uns, nun endlich die Zusage erhalten zu haben, unseren Run – wenngleich in abgeminderter Form – doch noch umsetzen zu dürfen und endlich wieder mit euch gemeinsam an den Start gehen zu können! Bedingt durch die recht überschaubare Anmeldefrist gestalten wir heuer einige Prozesse etwas kompakter. Anmeldungen sind daher nicht wie gewohnt über unsere RFL-Homepage möglich, sondern erfolgen mit Angabe von Namen und Adresse per Mail bis 10.9. 20 Uhr an tagungszentrum@muenchner-aidshilfe.de. Ihr erhaltet dann eine Anmeldebestätigung mit allen weitern relevanten Infos für den RFL-Light!

Update: Eine spontane Teinahme ist noch möglich, die Vor-Ort-Registrierung ist am Sonntag von 12 bis 13 Uhr geöffnet.

Aktionsfläche: auf dem Vorplatz des Bayerischen Nationalmuseums (Prinzregentenstr. 3)

Die wichtigsten Eckpunkte auf einen Blick

12:00 Uhr: Einlass auf die Aktionsfläche; Registrierung und Erhalt Starterpaket; Umkleidemöglichkeit; Garderobe; Getränkeausgabe

13:30 Uhr: Offizielle Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Dr. Tobias Oliveira Weismantel

14:00 Uhr: die 10 km Läufer*innen gehen geschlossen von der Aktionsfläche in den Englischen Garten - dort dann fliegender Start

14:15 Uhr: die 5,8 km Läufer*innen gehen geschlossen von der Aktionsfläche in den Englischen Garten - dort dann fliegender Start

15:30 Uhr: Rückkehr Läufer*innen auf der Aktionsfläche; Verpflegung mit isotonischen Getränken und Snacks

16:30 Uhr: Scheckübergabe und Veranstaltungsende

Aktionsfläche: Heuer begrüßen wir alle RFL-Teilnehmer*innen auf dem Vorplatz des Bayerischen Nationalmuseums (Prinzregentenstr. 3)
Anmeldegebühr: 15,00 € (in Bar vor Ort zu entrichten)
Teilnehmer*innenzahl: beschränkt auf 500 Personen

Leider mussten wir heuer bei den Planungen auf vieles alt Bewährtes wie ein buntes Bühnenprogramm, den "Run for Kids", RFL-Shirts, Info- und Massagestände sowie Versorgungsständen vor Ort verzichten, hoffen und glauben aber, dass es dennoch ein schöner und erfolgreicher RFL21 wird und freuen uns auf eure Anmeldungen als Einzelperson oder als komplettes Team!

Anmeldung 2021 per Email