Trotz Dauerregens ein toller Tag - Danke an alle!

Das hat es in der 19-jährigen Geschichte dieses Benefizlaufs noch nicht gegeben: Regen von Anfang bis Ende. Doch den Läufer_innen konnte der nichts anhaben! Mit 1.160 Anmeldungen und einem Erlös von über 40.000 Euro war der Run for Life 2019 wieder einmal ein voller Erfolg. Wir danken allen, die mit uns diesen Nachmittag gut gelaunt an der Sportanlage Himmelreichstraße verbracht haben: den Sponsorpartner_innen, Princess Ray, den zahlreichen Helfer_innen vor Ort - und natürlich den wetterfesten Läufer_innen! Eure Teilnahme-Urkunden könnt ihr übrigens schon bald hier downloaden. Auch die Bildergalerie geht schnellstmöglich online.  

Vormerken: Der nächste Run for Life findet statt am Sonntag, 13. September 2020

Run for Life 2019

Die aktuellen Zahlen

1168 Teilnehmende gesamt
22 angemeldete Kids
56 angemeldete Teams
51 bestellte Funktionsshirts
Grösstes Team EY (97)

4 run for life Heroes  
Super Hero Lena Jacob 355,00 € gesammelt

40.097,03 €  Gesamterlös 2019 aus Startgeldern, Sponsoring und Spenden 

RfL-Urkunden

Downloaden und Ausdrucken

Hier findet ihr die Urkunden-PDFs zum Downloaden und Ausrucken: 5,8km-Urkunde und 10km-Urkunde und Kids-Urkunde

Bildergalerie 2019

Jetzt in der Bildergalerie

Alle Bilder des Run for Life 2019 sind jetzt online. Die Fotos wurden alle von Mark Kamin geschossen, klickt mal.

Hintergrund des Run for Life

Der Run for Life seit 2001

Der Run for Life der Münchner Aids-Hilfe ist ein vom DLV (Deutscher Leichtatletik-Verband) genehmigter Volkslauf. Weitere Hintergünde über den Lauf findet ihr nach dem Klick.

Spenden für den Run for Life

Helfen ohne zu laufen

Auch wenn du nicht mitläufst: Mit einer finanziellen Spende kannst du jederzeit einen wichtigen Beitrag zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe leisten. Wir danken dafür sehr herzlich!

Schirmherrschaft

Dieter Reiter unterstützt auch 2019

Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter hat auch für den Run for Life am 8.9.2019 die Schirmherrschaft übernommen. Sein Grußwort könnt ihr hier lesen.