Run for Life – wir starten am 11. September 2022!

Nach unseren coronabedingen "Light"-Versionen der vergangenen Jahre soll es heuer wieder einen "richtigen" Run for Life geben – mit allem Zipp und Zapp! Der Termin steht schon fest:

Sonntag, 11. September 2022

Sobald wir Neuigkeiten für euch haben, erfahrt ihr sie hier und auf unserem Facebook-Kanal. Bitte tragt den Termin schonmal in eure Kalender ein und habt noch etwas Geduld!

Run for Life 2021

6.105 € für die MüAH

Ein wunderbarer Tag und ein tolles Ergebnis. Trotz der coronabedingten "Light"-Version kamen am 12. September 6.105 € zusammen. Wir sagen: Herzlichen Dank!

Bildergalerie 2021

Jetzt in der Bildergalerie

Bilder des Run for Life "light" 2021 sind jetzt online. Die Fotos stammen von unterschiedlichen Personen - danke an alle, die uns Material zur Verfügung gestellt haben!

Hintergrund des Run for Life

Der Run for Life seit 2001

Der Run for Life der Münchner Aids-Hilfe ist ein vom DLV (Deutscher Leichtatletik-Verband) genehmigter Volkslauf. Weitere Hintergünde über den Lauf findet ihr nach dem Klick.

Spenden für den Run for Life

Helfen ohne zu laufen

Auch wenn du nicht mitläufst: Mit einer finanziellen Spende kannst du jederzeit einen wichtigen Beitrag zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe leisten. Danke!