Run for Life – wir starten am 11. September 2022!

Nach unseren coronabedingen "Light"-Versionen der vergangenen Jahre soll es heuer wieder einen "richtigen" Run for Life geben – mit allem Zipp und Zapp! Der Termin steht schon fest:

Sonntag, 11. September 2022

Sobald wir Neuigkeiten für euch haben, erfahrt ihr sie hier und auf unserem Facebook-Kanal. Bitte tragt den Termin schonmal in eure Kalender ein und habt noch etwas Geduld!

Grußwort zum Pride Run 2022

OB Dieter Reiter

Auch nach zwei Jahren Pause des gewohnten Runs übernimmt unser OB Dieter Reiter wieder die Schirmherrschaft. Hier lest ihr sein Grußwort

Run for Life 2021

6.105 € für die MüAH

Ein wunderbarer Tag und ein tolles Ergebnis. Trotz der coronabedingten "Light"-Version kamen am 12. September 6.105 € zusammen. Wir sagen: Herzlichen Dank!

Bildergalerie 2021

Jetzt in der Bildergalerie

Bilder des Run for Life "light" 2021 sind jetzt online. Die Fotos stammen von unterschiedlichen Personen - danke an alle, die uns Material zur Verfügung gestellt haben!

Hintergrund des Run for Life

Der Run for Life seit 2001

Der Run for Life der Münchner Aids-Hilfe ist ein vom DLV (Deutscher Leichtatletik-Verband) genehmigter Volkslauf. Weitere Hintergünde über den Lauf findet ihr nach dem Klick.

Spenden für den Run for Life

Helfen ohne zu laufen

Auch wenn du nicht mitläufst: Mit einer finanziellen Spende kannst du jederzeit einen wichtigen Beitrag zu Gunsten der Münchner Aids-Hilfe leisten. Danke!