Infos zum Lauf

Infos für Helfende

Wir brauchen eure Hilfe

Der Run for Life ist ohne die Unterstützung von Ehrenamtlichen nicht möglich: Als Streckenposten, beim Auf-und Abbau, in der Kinderbretreuung oder beim Kuchenbacken für unseren „Himmel der Mehlspeisen“ und vieles mehr.

Helft uns vor Ort oder dabei, unsere Benefizveranstaltung noch bekannter zu machen: Verlinkt den Run for Life auf eurer Webseite oder platziert unsere Onlinebanner. Empfehlt uns auf Facebook, leitet unseren Newsletter befreundete und interessierte Menschen weiter. Legt unsere Flyer in der Bäckerei um die Ecke oder beim Friseur eures Vertrauens aus, hängt das Plakat im Sportstudio, am Arbeitsplatz, in der Schule, der Kindertagesstätte oder anderswo auf. Material oder Dateien könnt ihr gerne bei uns in der Aids-Hilfe abholen, oder wir senden es euch zu. Auch eure Unterstützung bei der Suche nach Sponsoren ist herzlich willkommen.

Wer mitfelfen möchte wendet sich an:

Kontakt: Helfende beim Run for Life
Adam Tolnay-Knefely | Tel: +49 (0) 89 54333 – 203 | adam.tolnay-knefely@muenchner-aidshilfe.de